50 Jahre Erfahrung und Zufriedenheit für unsere Kunden

Da Kasberger,

Jede Familie hat ihre Wurzeln, jedes Geschäft seine Geschichte. Nicht ohne Grund verbindet man Tradition mit Stolz und Erfahrung.

Auch ich, Jürgen Kasberger, blicke gerne auf die Anfänge meiner Großeltern Rosa & Alois und den Werdegang meiner Eltern Marianne & Alfons zurück. Auf meinem eigenen Weg schätze ich sowohl die Höhen als auch die Tiefen unseres Familienunternehmens, da sie mich zu dem Punkt gebracht haben, an dem ich heute sein darf.

Als einer der führenden Anbieter in den Landkreisen Passau und Freyung-Grafenau für Getränke aller Art, ob Selbstabholer oder im Lieferservice, Veranstaltungs- und Partyservice sowie Festausstattung, Firmenbetreuung von Getränkeautomaten und Kaffeemaschinen, Büro- und Hygieneartikel, ist „da Kasberger“ nicht nur ein wertvolles Familienerbe.

„Kasberger“ steht vielmehr auch für die Zufriedenheit unserer Kunden, für ein freundliches und familiäres Arbeitsklima und die Wertschätzung unserer Partner. Denn Ihr Bedarf ist unser Antrieb.